Moderation

© Verena Auffermann

© Literaturhaus München

Verena Auffermann, Publizistin und Literaturkritikerin. Schwerpunkt Literaturkritik und Kunst. Lebt in Berlin und in der Uckermark.

© Carolin Rauen

© Carolin Rauen

Daniel Beskos studierte Neue Deutsche Literatur, Medienwissenschaft, Philosophie und Soziologie. Er ist Verleger des mairisch Verlags und daneben als freier Publizist und Lesungsveranstalter tätig.


© Nane Diehl

© Nane Diehl

Jörg Sundermeier, 1970 in Gütersloh geboren, lebt in Berlin. Er ist Verleger des Verbrecher Verlags und Autor für diverse Zeitungen und Magazine. Er ist Herausgeber zahlreicher Bücher, zuletzt: „Tief Ausatmen“ von Peter O. Chotjewitz (herausgegeben gemeinsam mit Cordula Güdemann). Er schrieb zudem die Bücher „Der letzte linke Student“ (2004), „Der letzte linke Student kämpft weiter“ (2010) und „Heimatkunde Ostwestfalen“ (2010).